Jahreshauptversammlung 2021

 

am 11. August 2021, 18.00 Uhr

 

 

 
Unsere Mitgliederversammlung, die für März 2020 vorgesehen war, wurde wegen der bekannten Situation abgesagt.
Daher wurden die Berichte über unsere Tätigkeiten und die Kassenberichte für die Jahre 2019 und 2020 bei Jahreshauptversammlung am 11.08.2021 vorgestellt.
 
Es fanden Neuwahlen statt:
Außer Manfred Sinning stand der gesamte Vorstand für eine weitere Amtszeit zur Verfügung. Für Manfred Sinning wurde Andreas Ditterich neu in den Vorstand gewählt.
 
Ehrungen zur Jahreshauptversammlung 2021:
Hans Biebel wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Verkehrswacht Rüsselsheim e.V. geehrt,
Manfred Sinning wurde die Ehrennadel in Gold,
Ingo Erdmann und Rudi Müller wurden die Ehrennadel in silber vom Geschäftsführer der Landesverkehrswacht Hessen e.V., Thomas Conrad, verliehen.

Ehrungen zur Jahreshauptversammlung am 11. August 2021

Zu ehrende Kraftfahrer bei der Jahreshauptversammlung 2019

 

Rechts: Laudator Bernhard König, Vorsitzender Kreisverkehrswacht Groß-Gerau,

links: Vorsitzende Sigrun Sulk

Ehrung bewährter Kraftfahrer an der Jahreshauptversammlung 2015