Jahreshauptversammlung 2020

 

am 15. März 2020, 10.30 Uhr

 

aus aktuellem Anlass abgesagt

 

 
Unsere Mitgliederversammlung, die für März 2020 vorgesehen war, wurde wegen der bekannten Situation abgesagt.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat sich leider noch keine Gelegenheit ergeben, eine Mitgliederversammlung unter Einhaltung der erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen durchzuführen. Daher wird der Bericht über unsere Tätigkeiten für die Jahre 2019 und 2020 sowie die Kassenberichte für die Jahre 2019 und 2020 bei der nächsten Jahreshauptversammlung, die hoffentlich noch in diesem Jahr stattfinden kann, vorgestellt.
 

Zu ehrende Kraftfahrer bei der Jahreshauptversammlung 2019

 

Rechts: Laudator Bernhard König, Vorsitzender Kreisverkehrswacht Groß-Gerau,

links: Vorsitzende Sigrun Sulk

Ehrung bewährter Kraftfahrer an der Jahreshauptversammlung 2015