Vorstand

Vorsitzende

Sigrun Sulk

stellvertr. Vorsitzender

Hans-Joachim Reinhardt

Ingo Erdmann

Kassierer

 

Schriftführer: Bernd Puhlmann

 

Beisitzer: Karl Erich Denninghoff, Andreas Ditterich, Burkhardt Hirsch,

                         Armin Strauß, Robert E. Simon, Rudi Müller

 

Wir trauern um

Ingo Erdmann

am 27. Oktober 2021 ist Ingo Erdmann verstorben.

Ingo war seit 1987 Mitglied der Ortsverkehrswacht Rüsselsheim. Seit 1993 war er als Schriftführer im Vorstand tätig. Durch sein Fachwissen im Verkehrsrecht, das er berufsbedingt als Amtsleiter des Ordnungsamtes Rüsselsheim besaß, war er für den Vorstand unverzichtbar.

Seit 2006 war er Schatzmeister (bzw. Kassierer) der Ortsverkehrswacht Rüsselsheim.

Mit großem Engagement und Leidenschaft hat er sich für die Sicherheit im Straßenverkehr eingesetzt und hat das Bild der Ortsverkehrswacht entscheidend mitgeprägt.

Sein Wissen und seine Erfahrung hat jeder geschätzt, sein offenes Wesen, seine freundliche und humorvolle Art war sehr beliebt und bekannt.

Wir sind sehr traurig, wir haben einen Freund und Kollegen verloren.

Sein Tod hinterlässt eine große Lücke.

Wir sind dankbar für die Zeit mit ihm und werden ihn nie vergessen!